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Können Sie sich vorstellen, wie Ihre Mitarbeiter in den “entlegenen” Vertriebsstellen versuchen zu Verkaufen oder man sollte lieber sagen… Verkauf zu verhindern? Denken Sie manchmal auch mit schlechtem Gewissen an die eine oder andere “Schwarze Schaf”-Vertriebsstelle?

Mit der Verkaufserfahrung aus über 20 Jahren, testen wir die Qualität Ihrer Mitarbeiter beim Verkauf.
Diskret – Unauffällig – Zuverlässig!

Wir geben uns als Interessenten aus, terminieren und führen die Gespräche, wenn gewünscht, bis hin zum Abschluss.

Sie erhalten eine sehr konkrete Bewertung der Personen, aber auch des Umfeldes, des Mystery-Calls, des Gesamteindrucks, der auf Ihre Kunden vermittelt wird.
Kompromisslos und Ehrlich…

Von unserem Auftraggeber erhalten wir vorab alle Anweisungen welche die Mitarbeiter bei der Durchführung Ihrer Tätigkeit betreffen wie beispielsweise Öffnungszeiten, Regelungen für Pausen, Pflichten im Bereich Berufs- und Arbeitsbekleidung sowie interne Verhaltens- und Arbeitsanweisungen. Diese prüfen wir dann gegen die „Ist Situation“ vor Ort.

Unsere Mystery-Shoppings sind professionell und diskret!

Wir decken gleichfalls die auf, die versuchen Ihren Arbeitgeber durch Parallel- und Nebenbeschäftigungen zu betrügen.

Nicht selten, dass von Ihrem “Point of Sale” aus, zweifelhafte Produkte / Dienstleistungen oder auch Wettbewerbsprodukte mit angeboten werden.

Ihre Unzufriedenheit mit punktueller Vertriebs- oder Verkaufsergebnissen ist oft schon nach einem S&T-Mystery-Shopping erledigt oder Sie verfügen über die entsprechenden, wichtigen Informationen, warum “es nicht läuft…”

Nach jedem Testkauf erhalten Sie umgehend eine schriftliche, nachvollziehbare Einschätzung.

Sprechen Sie uns auf das Paket S&T-Mystery-Shopping an!

Ein letzter Hinweis: wir führen diese Dienstleistung bewusst nicht mit Aushilfen, Studenten usw. durch, da wir bei unserer Wahrnehmung und den mit dem Verkauf wichtigen Beobachtungen, auf die Qualität unseres Ergebnisses großen Wert legen.